Trauer um Bob

Liebe Freunde,

in der vergangenen Woche ist unser langjähriger Helfer Bob Sharp durch einen Verkehrsunfall aus unserer Mitte gerissen worden.
Bob ist uns allen aus dem Café Blauhaus sehr gut bekannt. Er bereitete für die Besucher das Café mit einem eingespielten Team vor, begrüßte jeden freundlich, plauderte mit allen und scherzte mit den Jüngsten der Besuchern. Mit seiner Fröhlichkeit konnte er andere leicht einbinden, Streit schlichten und Trost geben.

Wir verlieren mit Bob einen wunderbaren Menschen und einen unermüdlichen Helfer. Die neuzugezogenen Menschen aus verschiedenen Ländern verlieren einen wichtigen Brückenbauer und „Opa“. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Liz und der Familie.
Geimsam trauern wir um unseren Freund.

 

Sprecherkreis der Flüchtlingshilfe Nidderau